Wir sind für Sie da.

MARKTTAGE
  • Schwäbisch Hall (Marktplatz)
    Mittwochs und samstags:
    07:00–12:30 Uhr
  • Gerlingen (Rathausplatz)
    Samstags:
    07:00–13:00 Uhr

Gutes aus der Region.

UNSER WOCHENMÄRKTE

Schon seit Jahrzehnten sind wir – Obstbau Böhringer – aktuell in 2. Generation als Direktvermarkter auf diversen Wochenmärkten vertreten und bekannt. Von Schwäbisch Hall bis kurz vor die Landeshauptstadt nach Gerlingen. Bis Anfang 2021 waren wir auch sehr erfolgreich in Gaildorf vertreten.

Wir freuen uns, und sind stolz darauf, unsere qualitativ hochwertigen Produkte als Selbsterzeuger mit vielen weiteren regionalen Produkten in einem so großen Radius anbieten zu dürfen.

Schauen Sie doch gerne auf einen unserer Wochenmärkten vorbei – wir würden uns sehr freuen!

Viele Grüße

Ulla & Günter Böhringer mit Team

Marktstand Wochenmarkt Gerlingen
Marktstand Wochenmarkt Gerlingen